Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Systemumstellung

  • May 12, 2019
  • 2 Antworten
  • 604 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich bin alter Alice Kunde und habe mit Datum 19.03.2019 den Brief mit der Information über die Systemumstellung erhalten. Nun sind fast 8 Wochen vergangen und bislang ist nichts passiert.

Ist das normal, dass das so lange dauert?

Gruß Sven

PS: Über meine normalen o2 Zugangsdaten, kann ich mich nicht in der Community einloggen. Auch irgendwie komisch. Musste mir einen neuen Account als Nicht-Kunde anlegen, damit ich das hier schreiben kann.

Lösung von Jogi

Moin,

ja, das ist normal so. Die frühe Meldung hast du erhalten, damit du deine ganzen Schreiben usw. noch runter laden und archiviern kannst und ggf. noch andere Aufträge, die vorher angelegt wurden, noch durchlaufen können.

Das registrieren und einloggen war schon immer seperat notwendig, soll u.a verhindern, dass du deine Rufnummer als Nick hast (außer, du stehst auf Spam Anrufe).

Greetz

2 Antworten

Jogi
Legende
  • Lösung
  • May 12, 2019
Moin,

ja, das ist normal so. Die frühe Meldung hast du erhalten, damit du deine ganzen Schreiben usw. noch runter laden und archiviern kannst und ggf. noch andere Aufträge, die vorher angelegt wurden, noch durchlaufen können.

Das registrieren und einloggen war schon immer seperat notwendig, soll u.a verhindern, dass du deine Rufnummer als Nick hast (außer, du stehst auf Spam Anrufe).

Greetz

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 17, 2019
Was ein Zufall. Kurz nach meiner Frage ist die Systemumstellung vollzogen. 😎