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Systemumstellung

  • April 13, 2019
  • 2 Antworten
  • 923 Aufrufe

Sehr geehrtes o2-Team,

bei mir sollte schon im Januar die Systemoptimierung/Systemumstellung stattfinden. Diese bricht aus unerfindlichen Gründen jedesmal ab. Habe gerade mit 8 verschiedenen Leuten von der Hotline gesprochen. Keiner konnte helfen.
Irgendwo muss ja ein Fehler im System sein. Ich bin auf der neuen Datenbank schon angelegt. Aber sowohl im Januar als auch im März wurde die Migration auf die neue Datenbank abgebrochen. Jedes mal stand für ca.2 Tage beim Einloggen in meinem Kundencenter, dass die Systemoptimierung jetzt stattfindet. Nach einigen Tagen war dennoch alles wieder beim Alten.
Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich möchte dringend meinen Vertrag wechseln.

Gruß und vielen Dank

Lösung von o2_Manga

Hallo @Turbis ,

ich habe dir eine private Nachricht geschickt mit der Bitte um Angaben.

BG Manga

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 14, 2019
Kann mir wirklich keiner der Moderatoren helfen und sich meinen Fall genauer ansehen? Würde dann auch meine DE-Kundennummer mitteilen können.

Gruß und nochmals Danke

o2_Manga
  • Lösung
  • April 15, 2019
Hallo @Turbis ,

ich habe dir eine private Nachricht geschickt mit der Bitte um Angaben.

BG Manga