Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Systemoptimierung, Erreichbarkeit neues Kundenportal

  • May 24, 2019
  • 6 Antworten
  • 509 Aufrufe

Hallo! Laut dem alten "Mein O2" Portal für DSL ist die Systemoptimierung bei mir durchgeführt worden, allerdings lande ich mit dem Link zum neuen Portal immer auf der alten Seite. Wie komme ich zum neuen Portal und wie logge ich mich dort ein? Ich habe jetzt schon mehrfach etwas von einer Kundenkennziffer gelesen? Danke schon mal im voraus für eure Hilfe. LG Yvonne

Lösung von Jogi

Moin,

du müsstest dich hier https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start registrieren, dabei bitte beim Benutzernamen darauf achten
  • mind. 5 Zeichen
  • nicht deine Telefonnummer
PKK erhältst du hier von einem Moderator, oder über die Hotline, alles Weitere findest du hier O2 DSL Prozess- und Systemoptimierung | O₂ Community

Greetz

6 Antworten

Jogi
Legende
  • Lösung
  • May 24, 2019
Moin,

du müsstest dich hier https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start registrieren, dabei bitte beim Benutzernamen darauf achten
  • mind. 5 Zeichen
  • nicht deine Telefonnummer
PKK erhältst du hier von einem Moderator, oder über die Hotline, alles Weitere findest du hier O2 DSL Prozess- und Systemoptimierung | O₂ Community

Greetz

Hi Jogi! Ich kann bei dem angegebenen Link aber nur meine Handynummer angeben und keinen Nutzernamen. Könntest du mir die PKK denn zukommen lassen?

Jogi
Legende
  • May 24, 2019
Moin,

du musst ausgeloggt sein, dann sollte dir diese Ansicht zur Verfügung stehen, den DSL Kunden auswählen und der Rest ist dann selbsterklärend



Die PKK kann dir nur eine Moderator oder die Hotline zukommen lassen, ich bin ebenso auch nur ein Kunde

Greetz

Problem ist, ich bin Mobil- UND DSL-Kunde und wie auf dieser Seite (dein Screenshot) ja steht, soll ich dann Mobilkunde auswählen...

edit: habe grade aus Spaß doch mal DSL-Kunde ausgewählt, da kann ich auch nur meine Telefonnummer angeben.

ah sorry, dachte du wärst ein O2-Mensch. Sorry 😂

Die Lösung von Jogi ist leider keine Lösung. Könnte sich vielleicht ein Moderator der Sache annehmen? O2_jelena vielleicht, die es als Lösung markiert hat?

Jogi
Legende
  • May 25, 2019
Moin,

wähle mal DSL Kunde aus, gebe dann deine Telefonnummer ein und dann geht es auch weiter.
Der Mensch, der das Portal gebastelt hat, kennt wahrscheinlich kein DSL.

Greetz