Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sync losses

  • October 9, 2013
  • 0 Antworten
  • 30 Aufrufe

amigameister
Besucher:in
Hi,

 

ich wollte mal noch was los werden.

 

Ich hatte ja einige Monate mit andauernden Sync-Losses und einhergehenden Verbindungsabbrüchen zu tun. Es wurde seitens der Telekom auf ein defektes In-Haus-Kabel, bzw. Übersprechen der einzelnen Adern geschoben.

Nun hatte ich seit ungefähr drei Wochen keinen Sync-Abbruch mehr. Scheint wohl doch was anderes als Ursache gewesen zu sein.

Sollte es weiterhin so bleiben, und keine Sync-Abbrüche mehr geben, kann ich doch zufrieden sein.

Gut dann auch,  dass bisher noch niemand in eine neue Verkabelung investiert hat.

 

Gruß

 

 

Amigameister

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.