Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Surfstick nach Erhalt direkt zurück geschickt, taucht auf Rechnung auf?

  • January 3, 2013
  • 4 Antworten
  • 31 Aufrufe

frauantje1507
Besucher:in
Guten Morgen zusammen!
Bei Abschluss meines Vertrages habe ich mehrmals gesagt, dass ich vorab keinen UMTS Stick haben möchte. Ksm trotzdem einer. Have ihn umgehend samt Karte zurück geschickt.
Was mich jetzt wundert, warum taucht dieser Stick inkl. einer Habdynummer die ich nicht kenne in meiner Rechnung auf?

Desweiteren haben wir bald 17 Tage auf unseren Anschluss gewartet und uns wurde am Tekefon gesagt, dass Dinge verrechnet werden ( Anschlussgebuhr DSL und WLAN sollte entfallen bzw. verrechnet werden) jetzt tauchen die Beträge komplett auf der Rechnung auf...

Ich Blicke da nicht mehr durch!!!

Kann mir wer weiterhelfen?

Danke!!!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

frauantje1507
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 3, 2013
niemand?

Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • January 3, 2013
Zur Erklärung

 

Das ist ein Forum für den Kunden an den Kunden. Anders gesagt, Kunden helfen Kunden. Hier ist es dem Kunden aber nicht möglich zu helfen weil Daten benötigt werden auf die wir keinen Einblick haben.

 

Lösung:

 

Damit der Moderator (O2 Mitarbeiter) auf deinen Beitrag schneller aufmerksam wird solltest du ihn direkt anschreiben. In diesem Fall würde ich O2 Stefan oder O2 Matze nehmen.

 

Wie geht das? Du klickst auf den Namen des Moderators und dann öffnet sich sein Profil. Oben rechts klickst du auf persönliche Nachricht. In dieser gibst du deine Kundennummer und eventuell einen Link auf diesen Beitrag an. Dann wird sich dieser bei Dir melden. Entweder auch per PN über das Forum oder in dem Beitrag welcher von Dir verlinkt wurde.


frauantje1507
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 3, 2013
Danke!!! Sorry, wusste ich nicht...

Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • January 3, 2013
Kein Problem, darum habe ich dir das ja erklärt. Im Forum kriegt man meistens eine Antwort oder den Weg zur Lösung gezeigt.