Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Stornierung meines DSL Vertrages noch nicht abschließend bearbeitet?

  • May 8, 2019
  • 4 Antworten
  • 92 Aufrufe

Guten Tag,
wie weit ist der Bearbeitungsstand der Ticktes mit den Nummern:
xx und xx zu letzterer Tickennummer warte ich seit ueber einem Jahr eine Rueckmeldung!


Edit by o2_Katja: Ticketnummer editiert und Titel angepasst

Lösung von o2_Katja

Hallo @OptimalBS ,

schaut alles gut aus! ☑️
Die Kollegen haben auch den Versand eines Bestätigungsschreibens veranlasst.

Viele Grüße,
Katja

4 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • May 9, 2019
Hallo @OptimalBS und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Magst du dein Anliegen ein wenig ausführen, damit wir wissen wo wir suchen können?😉
Bei Mobilfunk Postpaid wurde ich gerade nicht fündig.🔍

Viele Grüße,
Katja🐳

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 9, 2019
Es geht auch nicht um einen Mobilfunkvertrag, sondern um einen DSL Vertrag der versehentlich von einem Ihrer Shops eroeffnet wurde. Dieser hat dazu die beiden genannten Ticketnummern erstellt.
Ich hab wohl ausversehen das falsche Thema ausgewaehlt.

Dankeschoen fuer Ihrer Hilfe 🙂

o2_Katja
  • Moderatorin
  • May 10, 2019
Hallo @OptimalBS,

danke für die Informationen! 😊
Der Stornierungswunsch wurde uns durch den Händler übermittelt und ist genehmigt, durch die Abstimmung mit dem anderen Anbieter und dem Vorleister dauert die abschließende Bearbeitung aktuell noch an.🙁
Ich habe einmal bei den Kollegen nachgefragt und melde mich sobald ich eine Rückmeldung erhalte.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Katja🌷

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 14, 2019
Hallo @OptimalBS ,

schaut alles gut aus! ☑️
Die Kollegen haben auch den Versand eines Bestätigungsschreibens veranlasst.

Viele Grüße,
Katja