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Stornierung der DSL-Bestellung Grund: Rufnummermitnahme nicht möglich

  • March 28, 2019
  • 7 Antworten
  • 139 Aufrufe

Ich möchte meine DSL-Bestellung stornieren da die Rufnummermitnahme nicht möglich ist die Auftragsnummer wäre: CINAo2N03852215B

Lösung von Klaus_VoIP

Das ist hier aber der verkehrte Kanal. Entweder über Widerruf oder schriftlich(Fax) an O2, da das eine individuelle, vertragl. Problematik ist.
Rufnummernmitnahmen gehen öfters schief, aber auch häufig wegen vorhersehbaren Gründen und falschen Daten (Termin, Name etc.). Wäre es nicht besser das Problem zu lösen?

7 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • March 28, 2019
Das ist hier aber der verkehrte Kanal. Entweder über Widerruf oder schriftlich(Fax) an O2, da das eine individuelle, vertragl. Problematik ist.
Rufnummernmitnahmen gehen öfters schief, aber auch häufig wegen vorhersehbaren Gründen und falschen Daten (Termin, Name etc.). Wäre es nicht besser das Problem zu lösen?

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 28, 2019
Das ist hier aber der verkehrte Kanal. Entweder über Widerruf oder schriftlich(Fax) an O2, da das eine individuelle, vertragl. Problematik ist.
Rufnummernmitnahmen gehen öfters schief, aber auch häufig wegen vorhersehbaren Gründen und falschen Daten (Termin, Name etc.). Wäre es nicht besser das Problem zu lösen?

Ich wollte erst zu o2 wechseln, weil angeblich 50k DSL verfügbar wären, leider sind nur 16k möglich ist bei jedem Anbieter in meinem Gebiet so. Nun wurde uns in einem Shop mitgeteilt dass innerhalb von 3 Monaten hier jetzt ausgebaut wird. Somit würde ich erstmal abwarten... Mein o2 Account wo ich den Bestellstatus sehen konnte wurde auch einfach gelöscht. Also werde ich das wohl über fax erledigen danke für die Antwort

Klaus_VoIP
Legende
Mein o2 Account wo ich den Bestellstatus sehen konnte wurde auch einfach gelöscht. Also werde ich das wohl über fax erledigen danke für die Antwort

Hört sich bereits nach einer Stornierung an. Vielleicht kann den Status ein Moderator erhellen.

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 28, 2019

Mein o2 Account wo ich den Bestellstatus sehen konnte wurde auch einfach gelöscht. Also werde ich das wohl über fax erledigen danke für die Antwort
Hört sich bereits nach einer Stornierung an. Vielleicht kann den Status ein Moderator erhellen.

Wäre schön, wenn sich ein Moderator das mal anschauen würde 🙂 habe o2 jetzt aber mal per fax geschrieben schadet ja nicht.

o2_Lars
  • Moderator
  • March 28, 2019
Hallo @Mike270320,
alles ist gut :-)
Der Import der Rufnummer wurde vom bisherigen Anbieter abgelehnt, dadurch ist der ganze Auftrag eh erst einmal auf einen Fehler gelaufen und abgebrochen. Zusätzlich ist auch Dein Fax eingetroffen, es wird also keinen Auftrag geben.
Gruß,
Lars

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 28, 2019
Hallo @Mike270320,
alles ist gut :-)
Der Import der Rufnummer wurde vom bisherigen Anbieter abgelehnt, dadurch ist der ganze Auftrag eh erst einmal auf einen Fehler gelaufen und abgebrochen. Zusätzlich ist auch Dein Fax eingetroffen, es wird also keinen Auftrag geben.
Gruß,
Lars

Da bin ich aber beruhigt 🙂 wenigstens wird hier jetzt mal ausgebaut ^^ danke für die Hilfe 😃

o2_Lars
  • Moderator
  • March 30, 2019
Gerne 🙂