Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Störungsmeldung? Kontaktmöglichkeiten einfach eine Katastrophe

  • January 5, 2017
  • 2 Antworten
  • 190 Aufrufe

nutzerbamberg
Besucher:in
Kann bitte irgendein Mitarbeiter die Störungsmeldung für DSL und Telefon aufnehmen?? Es ist einfach eine Katastrophe, unglaubliche 5x über 45Min  und 3x über 60 Minuten Wartezeit am Telefon und rauswurf aus dem Chat. Das haben wir bei O2 leider schon viel zu oft erlebt.

Nun wende ich mich hier per Forum.

Seit Jahresumstellung funktioniert nix mehr. DSL synchronisiert nicht mehr. Laut Fritzbox 7490 ist DSL Kabel nicht angesteckt. Auch anderes Kabel brachte keine besserung.

Welche Daten werden gebraucht? an wen per PN?

Lösung von bs0

Auch wenn es dir nicht wirklich weiterhilft, eine Störungsmeldung kann nicht über das Forum erfolgen. Sie muss telefonisch erfolgen weil dabei einige Tests und Messungen durchgeführt werden. Welche Nummer hast du gewählt?

Den Router 15 Minuten vom Strom getrennt habt ihr schon? Mit der Angabe der PLZ könnte ein Moderator nachschauen ob in deinem Bereich eine bekannte Störung vorliegt.

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • Lösung
  • January 5, 2017
Auch wenn es dir nicht wirklich weiterhilft, eine Störungsmeldung kann nicht über das Forum erfolgen. Sie muss telefonisch erfolgen weil dabei einige Tests und Messungen durchgeführt werden. Welche Nummer hast du gewählt?

Den Router 15 Minuten vom Strom getrennt habt ihr schon? Mit der Angabe der PLZ könnte ein Moderator nachschauen ob in deinem Bereich eine bekannte Störung vorliegt.


rentek
Legende
Forum|alt.badge.img+15
  • Legende
  • January 5, 2017
Die Störungsmeldung geht nur nunter der kostenfreien Nummer 0800/5251378.

Rufe dort mit unterdrückter Nummer an und gib deine Nummer auch auf mehrfache Aufforderung nicht ein. Du wirst dann trotzdem an einen Operator durchgestellt - Gerüchten zufolge schneller als mit angegebener Nummer.