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Störung VDSL und Festnetz

  • July 30, 2019
  • 3 Antworten
  • 58 Aufrufe

Bettray
Besucher:in
Hallo,

wie bekomme ich den Ausfall der nicht erbrachten Leistung erstattet ?

*Thread in den entsprechenden Bereich verschoben / o2_Dennis*

3 Antworten

bielo
Legende
  • July 30, 2019
Hotline anrufen

o2_Dennis
  • Moderator
  • July 31, 2019
Hallo Bettray,

kannst du etwas näher erläutern, um was für einen Ausfall es sich dabei gehandelt hat und wie lange dieser andauerte?

VG
Dennis

FanolParadise
Mitgestalter:in
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  • Mitgestalter:in
  • July 31, 2019
Wenn es sich um ein WLAN-Problem handelt, wirst du leider keine Erstattung erhalten.

Ist es jedoch ein Leitungsproblem (alles bis TAE - Komplettausfall, verringerte Bandbreite, Abbrüche u.ä.) oder ein Problem des Routers (Kabel oder Hardware defekt), dann kannst du die 0800 / 52 51 378 wählen und nach einer Gutschrift bei der kaufmännischen Abteilung fragen.