Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Störung Stuttgart - Bad Cannstatt

  • June 30, 2017
  • 3 Antworten
  • 150 Aufrufe

M.Elwardany
Besucher:in
Sehr geehrte Damen und Herren,

Bitte beachten Sie, dass ich seit gestern Morgen (29.06.2017 ca. um 4 Uhr) kein Internet habe. Ich habe folgendes ausprobiert:

1. Ich habe den Router geschlossen und wieder nochmal geöffnet.

2. Ich habe den Router von der Stromversorgung getrennt und wieder nochmal verbunden.

Es gibt keine Lampenarbeit außer der Power-Lampe und das Internet funktioniert nicht als LAN oder WLAN

Können Sie bitte die Lösung für dieses Problem beraten?

 

Mit freundlichen Grüßen

Mohamed Elwardany

3 Antworten

bielo
Legende
  • June 30, 2017
Du musst die Störung über die hotline melden.

 




M.Elwardany
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 30, 2017
vielen Dank.

Immer lange Wartezeit mind. 45min ☹️


bielo
Legende
  • June 30, 2017
Ich weiß. Ist aber leider nicht anders möglich. Ob die DSL-Kunden dir hier noch Tipps geben können, musst du mal abwarten. Dennoch immer wieder anrufen.