Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Störung Rufumleitung o2 DSL ISDN

  • May 26, 2017
  • 0 Antworten
  • 88 Aufrufe

olieismann
Besucher:in
Guten Morgen,

bei mir fällt in letzter Zeit immer wieder die Rufumleitung aus dem Netz. Ich aktiviere diese über mein Festnetztelefon mittels Tastencode (Kurzwahl). Hat immer einwandfrei funktioniert. Nun muss ich wiederholt feststellen, dass die Rufumleitung von alleine wieder aus dem Netz fällt. Anrufe laufen dann auf die Mailbox im Büro, obwohl ich auf mein Handy umgeleitet habe. Aktuell ist sie wieder deaktiv, obwohl ich nicht im Büro war - sie fällt also von alleine raus. Wieder aktivieren geht leider online nicht, also muss ich ins Büro rüber fahren. Das ist natürlich nicht im Sinne des Erfinders, man denke an Urlaub usw., wo ich dann nicht erreichbar wäre.