Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Störung O2 Box

  • May 16, 2019
  • 1 Antwort
  • 69 Aufrufe

Ich habe gestern mit einer ihrer Mitarbeiter telefoniert.
Da meine o2 Home box nicht funktioniert.
Wie haben mehrere versuche unternommen die besagte Box in Gang zu bringen.Leider erfolgl8s.Woraufhin sie eine Stör oder fehlermeldung geschrieben und an den technischen Dienst weiter gegeben hat. Das Ticket haben wir erhalten nur leider immer noch keinen Anruf vom technischen dienst. Ich hoffe sehr das es für die Zeit die ich ohne Internet und Telefon war eine Entschädigung ihrer Seite und eine baldige Lösung dieser unangenehmen Situation gibt.
Ich brauche dringend mein Telefon aus gesundheitlichen Gründen.

Lösung von o2_Manga

Hallo @Marakirodo,

die Rückmeldung auf ein Störungsticket kann bis zu 48 h dauern. Die Ausfallzeit wird dir nach Ende der Störung wieder gutgeschrieben. Bitte dann die Kundenbetreuung kontaktieren.

BG Manga

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • May 17, 2019
Hallo @Marakirodo,

die Rückmeldung auf ein Störungsticket kann bis zu 48 h dauern. Die Ausfallzeit wird dir nach Ende der Störung wieder gutgeschrieben. Bitte dann die Kundenbetreuung kontaktieren.

BG Manga