Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Störung in unserem DSL-Anschluss

  • May 12, 2019
  • 1 Antwort
  • 109 Aufrufe

Seit gestern ist ein Teil des Festnetzes nicht mehr erreichbar: Beim Wählen aller Nummern, die mit 0765 anfangen, kommt sofort die Ansage: Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben. Unsere Nachbarn in der Straße haben dieses Problem nicht, es ist also auf unseren Anschluss begrenzt. An unserem Telefongerät liegts auch nicht, denn mit dem Faxgerät ist das Problem dasselbe. Wo bekomme ich Hilfe?
Renault1230

Lösung von blablup

Auch wenn es vielleicht blöd klingt: Hast du schon mal probiert, den Router (O2 Homebox/Fritzbox) neu zu starten? Manchmal erledigen sich damit die komischsten Probleme. Am besten für ein paar Minuten vom Strom nehmen und dann wieder anschalten.

1 Antwort

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • May 12, 2019
Auch wenn es vielleicht blöd klingt: Hast du schon mal probiert, den Router (O2 Homebox/Fritzbox) neu zu starten? Manchmal erledigen sich damit die komischsten Probleme. Am besten für ein paar Minuten vom Strom nehmen und dann wieder anschalten.