Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Störung in 85764?

  • December 12, 2016
  • 4 Antworten
  • 59 Aufrufe

Hallo zusammen,

seit Freitag funktioniert mein Festnetztelefon sowie das DSL-Internet nicht mehr. (Plz 85764)

Liegt allgemein eine Störung vor?

Was kann ich machen?

Danke für die Hilfe.

4 Antworten

rentek
Legende
Forum|alt.badge.img+15
  • Legende
  • December 12, 2016
Welchen Router verwendest du?

Wie lautet dein aktueller Tarif?

Hat O2 dir für den 09.12.2016 eine Technologieumstellung angekündigt und dir ggf. neue Zugangsdaten geschickt - bitte auch mal E-Mail- und Spam-Ordner prüfen auf Mails von O2 mit PDF-Anhang.

Welche Lampen leuchten aktuell am Router in welcher Farbe?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 13, 2016
Hallo,

es ist eine Fritzbox 7390 von O2.

Der Tarif lautet O2 DSL Komplett Premium.

Ich hab weder Post noch eine E-Mail von O2 bekommen.

Power/DSL blinkt grün

WLAN leuchtet grün

Laut DSL-Leistungstest der Fritzbox, liegt ein Fehler in den ersten 200m des Kabels vor.

Hab das DSL-Kabel gecheckt und konnte nichts feststellen.


rentek
Legende
Forum|alt.badge.img+15
  • Legende
  • December 13, 2016
Dann wurde die Leitung von der Telekom versehentlich "gekappt".

Beauftrage bitte unter 08005251378 eine Leitungsprüfung und -entstörung.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 13, 2016
Danke für die Info