Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Störung im Telefon

  • November 15, 2014
  • 1 Antwort
  • 24 Aufrufe

Overlord
Besucher:in
Seitdem wir einen neuen Router ( Fritzbox 7490 ) von ihnen bekommen haben, seit ca. 2 Wochen, haben wir ein ständiges krachen in der Leitung. Ich dachte zuerst es liegt am Telefon und habe ein neues gekauft, aber Pustekuchen, es liegt nicht am Telefon.

Ich versuche nun schon den ganzen Tag die Störungshotline zu erreichen, habe schon 2 mal 1 Stunde in der Warteschlange verbracht ohne das ich drann gekommen bin. Das finde ich, ist eine Frechheit ohne gleichen. Der Service bei O2 ist wirklich das allerletzte.

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • November 16, 2014
Hallo,

 

hast du die Störungshotline bereits erreicht?

 

Gruß
Stefan