Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Störung festnetzt, zwar freizeichen, aber bei jedem Anrufer ist belegt

  • June 2, 2017
  • 1 Antwort
  • 49 Aufrufe

helgens
Besucher:in
ich habe ein freizeichen, kann aber keinen anrufen, weil bei jedem belegt ist

1 Antwort

drfiat
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 2, 2017
in 12277 auch