Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Störung Festnetz und Internet KD.NrXXXXXXXXX

  • June 16, 2012
  • 1 Antwort
  • 33 Aufrufe

Marcel1999
Besucher:in
Betrag verschoben und Kundennummer entfernt!

 

 

 

Hallo.

Habe seit dem15.06.12 kein Telefon und kein Internet mehr, habe jetzt Aldi Stick geholt.

O2 weigert sich diese Störung zu beheben.Haben uns Anfang des Jahres auf anraten des o2 Technikers eine Friz-Box gekauft,(war kein o2 Router lieferbar).

dies mit dem Techniker konfiguriert und alles lief

Seit gestern Störung, nichts geht mehr.

Bei Anfrage des Technikers bei o2 wurde uns gesagt 😖 ie haben ja eine Friz-Box, da kümmern wir uns nicht drum.

Diese Friz-Box haben wir nur, weil uns der Techniker den Kauf empfohlen hat.

Bezahlen soll man, aber Leistung erhält man gleich null und Sercice schon gar nicht.

Habe heute per Einschreiben den Vertrag gekündigt und lasse auch die Einzugsermächtigung sperren.

MfG

Peter

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

spicer
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 16, 2012
Hallo Peter, ja, ich kann Dich gut verstehen! Ich hab auch seit 14.06.2012 7:24 kein Dsl und VOIP mehr. Ich hab zwar eine O2 Fritzbox, es geht aber trotzdem nicht. Zu mir wird am Montag ein Techniker geschickt. Ist DSL bei Dir unterbrochen? Blinkt die DSL-Lampe an Deiner Fritzbox? Welche Fritzbox hast Du? Wenn DSL blinkt, liegt es selbstverständlich nicht an Deiner Fritzbox! Gruß, Spicer