Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Störung eingehende Rufnummernübermittlung

  • July 14, 2017
  • 3 Antworten
  • 94 Aufrufe

brixxer
Besucher:in
Hallo,
bereits seit Anfang Mai – die letzte Rufnummer wurde am 8.5.2017 übertragen – funktioniert auf meiner o2-box die eingehende Rufnummernübermittlung (CLIP) nicht mehr.
Ich habe die Box, sowie mein Telefon, bereits mehrfach erfolglos komplett zurückgesetzt.

Ich habe diverse Male versucht, diese Störung telefonisch zu melden. Leider habe ich in fast zwei Monaten zu keiner Zeit eine Wartezeit unter 45 Minuten angekündigt bekommen. Das ist natürlich inakzeptabel.
e-mail, Fax, Online-Ticketing ist nicht...

Zum Glück keine essentielle Störung, aber Kundenkontakt ist nicht unbedingt, was o2 will, oder? Muss ich jetzt wirklich einen Brief schreiben, damit die Störung wenigstens zur Kenntnis genommen wird?

Lg

Lösung von blue_screen

Nee, einfach dran bleiben, auch wenn 45 Minuten Wartezeit angesagt werden. Mal geht's schneller, mal dauert's länger. Auf die angesagten Zeiten kann man sich nicht verlassen.

3 Antworten

blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • July 14, 2017
Nee, einfach dran bleiben, auch wenn 45 Minuten Wartezeit angesagt werden. Mal geht's schneller, mal dauert's länger. Auf die angesagten Zeiten kann man sich nicht verlassen.


brixxer
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 19, 2017
Danke. Hatte eigentlich gehofft, dass mir hier ein MA helfen kann.

Ich habe einfach keine Zeit für Hotline-Glücksspiele .... 


blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • July 19, 2017
Ist O2 Community ist in erster Linie ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Hier werden keine Störungstickets aufgenommen.

Wenn du keine Zeit zum anrufen hast, musst du wohl damit leben.