Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Störung DSL 85570

  • May 15, 2017
  • 0 Antworten
  • 39 Aufrufe

currywurst
Besucher:in
Hallo, im Januar habe ich einen VDSL Upgrade bestellt. 3 Monate hat sich nichts getan, jetzt habe ich vor 10 Tagen eine neue Fritzbox zugeschickt bekommen. Ohne weitere Infos wann oder wie es weitergeht. Im o2online Portal steht immer noch, dass mein Auftrag noch nicht bearbeitet wurde. Seit gestern ist nun mein bisheriger o2 DSL Anschluss gestört. In der Hotline erreiche ich niemand, Wartezeiten ohne Ende. Könnte sich bitte nach nun 4 Monaten endlich mal jemand rühren und sich der Sache annehmen? Ich habe aktuell keinen funktionierenden Anschluss mehr.... !!!!!!!