Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Störung Berlin Friedrichshain, 10247 Weserstrasse seit mehreren Tagen.Verdammter Saftladen. Ich kündige jetzt schon mal...Nase voll von O2.

  • May 12, 2017
  • 3 Antworten
  • 194 Aufrufe

Luna22
Besucher:in
Störung im Raum Berlin, 10247 seit mehreren Tagen und keine Hilfe in Sicht, ich kündige jetzt schon mal, Schnauze voll. 

Lösung von Frechnuss

Vielleicht hilft dies weiter (inklusive kostenfreier Nummer der Störungshotline):

DSL Störung: Schnell beheben oder bei o2 melden 

Grüße, Katja

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

bielo
Legende
  • May 12, 2017
mach das.

Alternativ melde dir Störung.


Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • Lösung
  • May 12, 2017
Vielleicht hilft dies weiter (inklusive kostenfreier Nummer der Störungshotline):

DSL Störung: Schnell beheben oder bei o2 melden 

Grüße, Katja


Luna22
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 30, 2018
Lustig, wenn man niemanden erreicht....