Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Stoerung Bereich Heidelberg PLZ 69242

  • November 25, 2014
  • 0 Antworten
  • 121 Aufrufe

KiilahBraut
Besucher:in
Hey

 

wie bei vielen anderen auch habe ich seit Samstag Stoerungen... allerdings nur mit DSL .. Handy faellt mal 3 sek aus was mich weniger stoert. Da ich nach 45 min in der Hotline keine Lust mehr hatte dachte versuche es so... Strasse ist die Zwernigstr.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.