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Lösung

Störung

  • August 13, 2019
  • 4 Antworten
  • 72 Aufrufe

Was kann ich machen warte seid 2 Wochen auf meine dsl Anschluss??

Lösung von schluej

Moin Moin,
auf Grund der ausführlichen Beschreibung...
Weiterhin warten...
Mal schreiben worum es genau geht (Anbieterwechsel, "normale" Störung)
Hier mal Anrufen:
Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.

4 Antworten

bielo
Legende
  • August 13, 2019
War ein Termin vor 14 Tagen vereinbart oder hast du vor 14 Tagen bestellt?

schluej
Legende
  • Lösung
  • August 13, 2019
Moin Moin,
auf Grund der ausführlichen Beschreibung...
Weiterhin warten...
Mal schreiben worum es genau geht (Anbieterwechsel, "normale" Störung)
Hier mal Anrufen:
Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.

Klaus_VoIP
Legende
  • August 13, 2019
Zur Verschaltung kann Dir nur die genannte Stör-Hotline was sagen.

o2_Lars
  • Moderator
  • August 14, 2019
Hallo @Wiet,
ich habe mal geschaut. Es ist dafür ja ein Ticket über unsere DSL Technik offen, aktuell ist dies leider noch in Bearbeitung. Einen Reset des Routers hattest Du jetzt noch einmal neu durchgeführt, der Router ist auch nur direkt mit dem mitgelieferten Kabel an die TAE angeschlossen, ohne Verlängerung oder zusätzliche Hardware dazwischen und es gibt auch keine zweite TAE in der Wohnung, oder?
Gruß,
Lars