Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Störung

  • July 13, 2017
  • 1 Antwort
  • 80 Aufrufe

ZumKotzen
Besucher:in
seit 1 Woche geht bei mir kein Internet und kein Telefon mehr.

Ich wohne in einem Tal da funktioniert auch kein Handy.

Nun versuche ich von einer Bekannten aus die Hotline zu kontaktieren, kann natürlich dies bezgl. auch nicht dabei vor dem Router sitzen. Und jedesmal die halbe Stunde Wartezeit in der Warteschlaufe wegen UNERWARTET vieler ANRUFE ist mir ein Rätsel.

Ich werde den Vertrag demnächst kündigen und sage dann nicht O two sondern O weg.Mit Alice war ich damals sehr zufrieden, aber das hier ist eine Zumutung !

1 Antwort

Yaprak
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 13, 2017
Habe seit stunden keine internetverbindung dsl! Hotline wie immer nicht erreichbar!!! 

Ingolstadt