Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Störung

  • May 12, 2017
  • 2 Antworten
  • 58 Aufrufe

Haso
Besucher:in
moin moin,

ist jemand online ? (ist ja nicht selbstverständlich).

Seit dem Technologiewechsel am 21. April habe ich im Festnetz Probleme und noch niemand bei Ihnen erreichen können. Sollte mich wundern, wenn es diesmal klappt ?

2 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
DSL Störung: Schnell beheben oder bei o2 melden 

Um eine Störungsmeldung geht kein Weg vorbei, zumal Du keinerlei Fehlerbeschreibung lieferst, mit der man helfen könnte


lockenköpfchen
Stammgast
Forum|alt.badge.img+1
Hast die nur Probleme,oder ist die Telefonie down ? Funktioniert das Internet ? Ist es die Homebx 2 ? Hast du nach dem Technologiewechsel mal einen Werksreset der Box durchgeführt ;d.h. den Resetknopf 10 sek. gedrückt halten und dann die Box neu einrichten.