Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Störung

  • February 8, 2017
  • 1 Antwort
  • 200 Aufrufe

vulcano1923
Besucher:in
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich warte seit 8 Uhr heute auf ihren Techniker, der zwischen 8-14 Uhr erscheinen sollte.

Bin mitlerweile sehr verärgert, da ich auch telefonisch seit Wochen nicht bei ihnen durchkomme.

In meinen Augen ist das Vertragsbruch, da sie ihre Leistung nicht einhalten.

Ich werde mit einen Anwalt, über Kündigungsrecht und Schadenersatzansprüche an ihnen prüfen lassen, denn so können sie nicht mit einen O2 Kunden umgehen.

Mfg

Volkan Özkan

1 Antwort

schwesterester
Besucher:in
Siehe auch hier...

 

https://hilfe.o2online.de/thread/172352-dsl-telefon-und-internetanschluss-funktioniert-nicht-mehr

 

"Der Stapel, der zu erledigenden Arbeiten ihrer Techniker muss immens hoch sein, wenn wir da seit November drauf liegen und immer noch nicht an der Reihe sind (die armen anderen Kunden)."