Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Stink sauer!!!

  • January 25, 2014
  • 0 Antworten
  • 71 Aufrufe

DerMike1309
Besucher:in
Habe vor ein paar Wochen mit der O2 Hotline telefoniert, wo mir gesagt wurde wenn ich 2 Handy Verträge plus einen dsl Anschluss habe, dann bekomme ich den kombivorteil und zahle 10 Euro weniger! Der dsl Anschluss lauft allerdings über den Namen meiner Frau. Der Herr von der Kundenbetreuung sagte ich solle den Vertrag auf meinen Namen übernehmen und dann bekomme ich den Kombi Vorteil.
Gesagt getan! Antrag gestellt und vertrag übernommen. Vor ein paar Tagen dann nachgefragt was nun mit dem Vorteil ist, und da sagt mir die Hotline das das natürlich nur mit einem neuen Alice dsl vertrag geht, und nicht mit meinem alten O2 Vertrag! Das ist eine bodenlose Frechheit. Jetzt habe ich 30 Euro für die vertragsübernahme bezahlt, und sitz jetz auf den kosten! Echt Klasse! Wie kann sowas passieren?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.