Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Starke Internetprobleme

  • May 9, 2019
  • 2 Antworten
  • 88 Aufrufe

Also seit ungefähr 3 Wochen ist unser Internet sehr langsam. Ich weiß nicht woran es liegt ich habe den Router schon umgestellt alles. Ich glaube das es am Router liegt aber naja....

Lösung von o2_Lars

Hallo @Monika H,
ich habe mal geschaut, Du hattest ja mittlerweile schon Kontakt mit unserer Kundenbetreuung. Dein Anliegen konnte dort geklärt werden?
Gruß,
Lars

2 Antworten

  • May 9, 2019
Moin Moin,
was ist das denn für ein Router?
Ist die Verbindung nur mit WLAN langsam oder auch mit Netzwerkkabel.
Router mal ausgeschaltet und ein paar Minuten gewartet und wieder eingeschaltet?

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • May 17, 2019
Hallo @Monika H,
ich habe mal geschaut, Du hattest ja mittlerweile schon Kontakt mit unserer Kundenbetreuung. Dein Anliegen konnte dort geklärt werden?
Gruß,
Lars