Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ständige DSL-Störungen. Aktuell seit 28.06. 06:30 Uhr kein Internet und kein Telefon - keine Lust mehr

  • June 28, 2017
  • 3 Antworten
  • 92 Aufrufe

LJ123
Besucher:in
Wer kann mir Auskunft geben, bis wann die Störung behoben wird? Ich habe keine Lust mehr ständig zu warten und es passiert NICHTS!!!! Wofür bezahle ich eigentlich, wenn ständig das DSL nicht funktionier!??!

3 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
Einzig und allein der Störservice:  DSL Störung: Schnell beheben oder bei o2 melden 

Übrigens sind Ausfallzeiten bis zu ca. 10 Tagen pro Jahr noch vertragskonform 😉


LJ123
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 28, 2017
Sie ist ja gemeldet - aber bis wann wird die Störung behoben? ....befindet sich in der "weiterführenden Carrier in Bearbeitung".....


Klaus_VoIP
Legende
Das ist dann eher eine Frage für ein Hellseherforum als für ein Kunden-Forum 😉