Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ständig Abbrüche beim Telefonieren in 38124

  • June 3, 2013
  • 0 Antworten
  • 26 Aufrufe

Nancytuff
Besucher:in
Hallöle!

Seit 2 Tagen haben wir einen neuen Router (Classicvariante O2). Samstag hieß es man klingt total abgehackt, seit heute werde ich beim Telefonieren süätestens nach 5 Minuten aus der Leitung geschmissen....was ist da los mit dem Netz?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.