Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sporadisch kein Freizeichen

  • May 7, 2014
  • 3 Antworten
  • 51 Aufrufe

silasvd
Besucher:in
Hi,

 

Ab und zu bekomme ich mit meinem Telefon kein Freizeichen. Nach spätestens 5 Minuten gehts wieder. In dieser Zeit kann das Telefon auch klingeln aber wenn ich abnehme ist nur Stille in der Leitung und ich habe das Gefühl ich würde mich selbst hören. Ich dachte es liegt an der Leitung. Nun bin ich umgezogen in einen anderen Ort und habe hier genau dasselbe Problem. Kann das doch am Telefon liegen? Das komische ist, dass es so zuverlässig nach ca 5 Minuten wieder geht. Ein Wackelkontakt im Telefon wäre ja nicht so verlässlich... Außerdem habe ich seit dem Umuzug neue Geräte von O2 bekommen. Vorher hatte ich splitter und Router/Modem und jetzt habe ich so eine O2 Box wo auch das Telefon angeschlossen wird.

Das Telefon ist ein Siemens Gigaset A580

 

Gruß

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

o2_Yvonne
  • Team
  • May 7, 2014
Hi silas,

 

hast du denn schon ein anderes Telefon am Anschluss ausprobiert ?

 

Grüße

Yvonne


silasvd
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 7, 2014
Leider habe ich kein anderes Telefon und ich würde ungern eins kaufen und dann feststellen, dass es nicht daran lag 😕 Ich hatte gehofft, dass dieses Problem bekannt ist.


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • May 8, 2014
Kannst du dir irgendwo ein anderes ausleihen?

 

Gruß

Stefan