Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Speed Option gebucht ... wann wird die neue Hardware (Router) versendet?

  • October 29, 2014
  • 6 Antworten
  • 85 Aufrufe

BlueberryHH
Besucher:in
Hallo,

 

habe folgende Frage ... am 6.11. wird lt o2 bei mir die Speed Option geschaltet. Habe auch nen neuen Router bestellt. Wann wird üblicherweise die neue Hardware versendet?

 

Habe bisher einen Standard DSL Anschluss mit einem "normalen" o2 WLAN Router. Funktioniert der alte Router auch nach Schaltung der Speed Option noch? Nur eben ohne die höhere Daten Geschwindigkeit? Oder geht dann damit gar kein DSL mehr?

 

Danke für ne kurze Info ...

Lösung von BlueberryHH

Hallo und ja, ich habe die Box erhalten. Bin auf jeden Fall  jetzt beruhigter!   ☺️

 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

BlueberryHH
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 31, 2014
Hallo, nachdem nach weiteren drei Tagen nichts passiert ist... könnte mir jemand von o2 hier eine Info zu meiner Frage, wann die Hardware wohl geliefert wird, geben?
Da wäre ich sehr dankbar, weil ich doch langsam etwas unruhig werde...
ich weiss, normalerweise könnte ich mich auch in die Warteschleife am Telefonsupport höngen, das geht aber aus beruflichen Gründen gerade nicht...
Deswegen meine Anfrage hier im Forum...

Mit freundlichen Grüßen

o2_Yvonne
  • Team
  • November 3, 2014
Hi Blueberry,

 

Sorry fürs Warten.

 

Ich hab gerade gesehen, dass du die Bix erfolgreich aus der Packstation holen konntest, denke bitte daran, dass die Box erst angeschlossen werden muss wenn die Umstellung durch ist.

 

Grüße

Yvonne


BlueberryHH
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • November 3, 2014
Hallo und ja, ich habe die Box erhalten. Bin auf jeden Fall  jetzt beruhigter!   ☺️

 

 


BlueberryHH
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 9, 2014
Hallo ...

 

am 6.11. wurde die Option geschaltet und alles funktioniert wunderbar! 

 

Bin begeistert, auch über die Performance des VDSL.

 

Nur noch mal eine Frage bzw. Bitte ... ich soll ja den alten Router an o2 zurück senden, leider habe ich den Retouren-Schein, den ich damals wohl mit bekommen habe, nicht mehr. 

 

Kann ich da von o2 nen neuen bekommen?

 

Das wäre klasse, vielen Dank schon mal dafür.

 

Andreas


o2_Yvonne
  • Team
  • November 10, 2014
Du kannst den Schein auf dem Onlineportal anfordern oder du schaust in einem Shop vorbei und lässt dir dort einen geben.

 

Grüße

Yvonne


BlueberryHH
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 10, 2014
danke sehr, habs gefunden.