Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sonderkündigungsrecht nutzen

  • March 29, 2019
  • 2 Antworten
  • 91 Aufrufe

Hallo,

Ich habe vor Monaten meinen O2 DSL Vertrag in O2 my All-in-one gewechselt. Leider kriege ich trotz O2 internem Wechseldienst weiterhin Rechnungen für den Altvertrag. Da ich ständig den eingehenden Rechnungen hinterher telefonieren muss und seit 5 Monaten immer noch keine Lösung des Problems vorhanden ist würde ich gerne mein Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen. Wie muss ich dies in die Wege leiten?

Lösung von bielo

Hallo,

Ich habe vor Monaten meinen O2 DSL Vertrag in O2 my All-in-one gewechselt. Leider kriege ich trotz O2 internem Wechseldienst weiterhin Rechnungen für den Altvertrag. Da ich ständig den eingehenden Rechnungen hinterher telefonieren muss und seit 5 Monaten immer noch keine Lösung des Problems vorhanden ist würde ich gerne mein Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen. Wie muss ich dies in die Wege leiten?

such dir Beratung bei einem Anwalt. Ein Sonderkündigungsrecht gibt es für den Fall nicht.

2 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • March 29, 2019
Hallo,

Ich habe vor Monaten meinen O2 DSL Vertrag in O2 my All-in-one gewechselt. Leider kriege ich trotz O2 internem Wechseldienst weiterhin Rechnungen für den Altvertrag. Da ich ständig den eingehenden Rechnungen hinterher telefonieren muss und seit 5 Monaten immer noch keine Lösung des Problems vorhanden ist würde ich gerne mein Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen. Wie muss ich dies in die Wege leiten?

such dir Beratung bei einem Anwalt. Ein Sonderkündigungsrecht gibt es für den Fall nicht.

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • March 29, 2019
Welches Sonderkündigungsrecht? Geht es dir vielleicht um eine außerordentliche Kündigung aus wichtigem Grund? Hast du bereits schriftlich eine Fristsetzung (14 Tage) für die Behebung des Problems gesetzt? Das wäre der erste Schritt.