Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sonderkündigung bei schlechter bis keiner DSL-Verbindung ?

  • April 18, 2017
  • 1 Antwort
  • 71 Aufrufe

Olli66
Besucher:in
Hallo am 13.3.2017 wurde mein Anschluß auf O2 umgestellt. Die Rufnummernportierung klappte, doch die DSL Geschwindigkeit sank um rund 1/3 von 10.000 bis 12.000 Kbit/s auf 6000 bis 7100 kbit/s. Auf meine Anfrage erhilt ich die Standertantwort, dass mehr technisch nicht möglich ist, was mich erstaunte, da sich an der Technik nichts gendert hatte. Doch seit dem 13.4.2017 ist die Geschwindigkeit nicht mehr messbar, denn jeder Verbndungsversuch wird wegen Zeitüberschreitung abgebrochen. Die Störungshotline von O2 habe ich bis dato nicht erreicht ( telekom Service sagt, dass keine Netzstörungen vorliegen ). Der Vertrag soll 2 Jahre laufen ☹️ . Kann mir da jemand helfen ?

1 Antwort

Jogi
Legende
  • April 19, 2017
Moin,

erfolgt die Messung per Lan oder Wlan ? Wie sieht die Beleuchtung der Box aus, was blinkt, was leuchtet stabil, was ist aus ? Welche Endgeräte sind betroffen ?

Greetz