Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SMS Störungsmeldung, obwohl nie Störung gemeldet wurde

  • July 23, 2019
  • 3 Antworten
  • 78 Aufrufe

Ich habe mehrere SMS erhalten, wo steht dass eine Störung gemeldet wurde. Ich habe aber nie eine Störung gemeldet und bin auch kein o2 Kunde. Vermutlich wurde meine Nummer ausversehen angegeben, aber dies ist nicht sicher. Ich hätte gerne mehr Auskunft darüber. Ist es möglich dieses Missverständnis zu klären ohne die o2-Hotline?

3 Antworten

schluej
Legende
  • July 23, 2019
Ich habe mehrere SMS erhalten, wo steht dass eine Störung gemeldet wurde. Ich habe aber nie eine Störung gemeldet und bin auch kein o2 Kunde. Vermutlich wurde meine Nummer ausversehen angegeben, aber dies ist nicht sicher. Ich hätte gerne mehr Auskunft darüber. Ist es möglich dieses Missverständnis zu klären ohne die o2-Hotline?
Moin Moin,
0800 52 51 37 8

FanolParadise
Mitgestalter:in
Forum|alt.badge.img
  • Mitgestalter:in
  • July 24, 2019

Ist es möglich dieses Missverständnis zu klären ohne die o2-Hotline?Moin Moin,0800 52 51 37 8

Ohne Hotline! :/

Du kannst es via WhatsApp versuchen, die Nummer wäre:

089 66 66 30 09 7 (ja, auch wenn es eine Festnetznummer ist, wirst du am anderen Ende wen erreichen 😉 )

o2_Marc
  • Team
  • July 25, 2019
Hi @Vysia ,

wenn du uns die Informationen der SMS per PN an @o2_Support zustellst, schauen wir uns das gerne geanauer an.

LG,
Marc