Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SIM Deaktivieren

  • April 10, 2017
  • 2 Antworten
  • 75 Aufrufe

Hallo, bei meinem DSL von ALICE hat ich damals Option Mobile mitbestellt. Nun brauche ich alle 3 meine SIMs nicht mehr. Wie kann ich die kündigen oder deaktivieren ohne das davon der normale DSL-Vertrag betroffen ist? Übrigens, obwohl keine von denen SIMs Mobile Flat Optionen hat, wird bei einer immer wieder in die Rechnung gestellt... 

2 Antworten

Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • April 10, 2017
Moin.

Einfach ein Schreiben/Fax mit deinem konkreten Kündigungswunsch nach Hamburg schicken:







Grüße, Katja


  • April 10, 2017
Danke