Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sichtbarkeit meiner Festnetznummer

  • April 10, 2019
  • 1 Antwort
  • 67 Aufrufe

Hallo ich möchte gerne meine Festnetznummer für ausgehende Anrufe sichtbar haben
Wie mache ich das ?
Kann mir da jemand weiter helfen?

Lösung von westend-b7

@Glückskind1,
der Kunde kann im Auftragsformular festlegen, ob seine eigene Rufnummer bei abgehenden Gesprächen mit übertragen wird oder nicht.
Wurde das versäumt, kann ein hier mitlesender Moderator die Rufnummernübertragung einschalten. Das kann aber ein bis drei Werktage dauern.
Ansonsten die Kundenhotline anrufen.
Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

1 Antwort

westend-b7
Einsteiger:in
  • Lösung
  • April 11, 2019
@Glückskind1,
der Kunde kann im Auftragsformular festlegen, ob seine eigene Rufnummer bei abgehenden Gesprächen mit übertragen wird oder nicht.
Wurde das versäumt, kann ein hier mitlesender Moderator die Rufnummernübertragung einschalten. Das kann aber ein bis drei Werktage dauern.
Ansonsten die Kundenhotline anrufen.
Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr