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  • May 3, 2019
  • 2 Antworten
  • 127 Aufrufe

Hallo, mein DSL Wechsel gestaltet sich gerade schwierig. Bin leider einer Verschaltung zum "Opfer" gefallen. Das Ticket liegt seit Dienstag Vormittag beim technischen Außendienst. Meine Frage, wie lange will sich o2 zur Beseitigung der Störung Zeit gönnen? ODER muß ich bis zur ordentlichen Funktion nichts zahlen? VG

Lösung von Sachse19

Hallo und danke Manga, hatte heute einen kompetenten Techniker der TK im Haus. Der hat die Watze seines Kollegen sehr schnell beseitigt. Wenn alles immer gleich funktioniert wärs vllt. zu langweilig. 😉

2 Antworten

o2_Manga
  • May 8, 2019
Hallo @Sachse19,

wie ich sehe, wurde das Ticket heute erfolgreich geschlossen. Die Gutschrift über den Ausfallzeitraum habe ich dir eingerichtet.

BG Manga

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • May 8, 2019
Hallo und danke Manga, hatte heute einen kompetenten Techniker der TK im Haus. Der hat die Watze seines Kollegen sehr schnell beseitigt. Wenn alles immer gleich funktioniert wärs vllt. zu langweilig. 😉