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Gelöst

Service Hotline

  • April 23, 2019
  • 4 Antworten
  • 174 Aufrufe

  • Warum minutenlang durch ein Menu gesteuert werden um letzendlich zu erfahren dass man ausserhalb der Oeffnungszeitzen anruft?
  • Mehrmals die Nummer angeben doch wird nie verstanden
  • 1Minute WarteZeit angeben und nach 25min noch immer nichts…
  • danach nochmal, 10Min. wartezeit, nach 1 Std 10min legt das System auf... "Um weitere Wartezeiten zu vermeiden, rufen Sie spaeter nochmal an!"
  • Neue DSL Leitung funktionniert immer noch nicht!
  • Wie schwer kann es sein?
Wunder mich ob ich mein Vertrag nicht prompt kuendigen sollte. Ziemlich frustrierend.

Lösung von bielo

Wende dich an die kostenlose Störhotline von o2 DSL

4 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • April 24, 2019
Wende dich an die kostenlose Störhotline von o2 DSL

o2_Lars
  • Moderator
  • April 28, 2019
Hallo @praderme,
Dein Anliegen ließ sich mittlerweile klären? Oder können wir Dir hier weiter helfen?
Und bei Anrufen außerhalb der Öffnungszeit wird eigentlich auch immer eine Notfallnummer genannt...
Gruß,
Lars

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 28, 2019
Ja. Techniker hat die Leitung geprüft und an der Anschlussstelle in der Strasse korrigiert.

Er meinte nur: "wer hat das denn gemacht!?"

o2_Lars
  • Moderator
  • April 30, 2019
Hallo @praderme und Danke für die Rückmeldung.
Freut mich, dass sich alles klären ließ und nun wieder alles so läuft, wie es soll :-)
Letztendlich arbeiten auch beim Vorleister nur Menschen und da kann es mitunter halt auch passieren, dass Fehler gemacht werden. Aber gut, dass nun alles so läuft, wie es soll :-)
Gruß,
Lars