Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Service?

  • July 23, 2014
  • 3 Antworten
  • 31 Aufrufe

tat
Besucher:in
Das Umzugsformular ist seit einem Monat nicht zu gebrauchen.

Die Hotline nimmt die eingetippte Nummer des Anschlusses als 'unverstanden' an und beendet das Gespräch.

Der Chat ist aufgrund eines Fehlers nicht erreichbar und verweist mich an die Hotline.

 

Ich fühle mich nicht sonderlich gut versorgt. 

Vielleicht liest ja bei O2 jemand Forum oder hat eine Email-Adresse? Ich würde gerne mit einem echten Menschen reden! Danke.

 

 

Lösung von bielo

 Ich würde gerne mit einem echten Menschen reden! Danke. 

 

Dann musst du anrufen. Hier kannst du mit echten Menschen schreiben. 😄

 

Ich denke, ein Moderator wird sich der Sache annehmen. Alternativ schreib eine PM an den User o2_DSL. Dahinter "verstecken" sich die DSL-Mods.

 

Hier geht es zur PN an den User o2_DSL:"Klick"

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • July 23, 2014
 Ich würde gerne mit einem echten Menschen reden! Danke. 

 

Dann musst du anrufen. Hier kannst du mit echten Menschen schreiben. 😄

 

Ich denke, ein Moderator wird sich der Sache annehmen. Alternativ schreib eine PM an den User o2_DSL. Dahinter "verstecken" sich die DSL-Mods.

 

Hier geht es zur PN an den User o2_DSL:"Klick"


tat
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 23, 2014
Vielen lieben Dank! Habe da mal hingeschrieben ☺️


Libermann
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 23, 2014
Entschuldigung, wenn ich das nochmal reinschreibe, aber:

 

Das ist mal ne Verkettung unglücklicher "Zufälle", aber gabs nicht irgendwie nen Trick die Stimme in der Warteschleife auszutricksen? Einfach nichts sagen oder drücken?