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SEPA Lastschrift

  • March 23, 2019
  • 4 Antworten
  • 242 Aufrufe

Hallo, ich bekomme zum 2. Mal eine E- Mail, dass ich mein SEPA-Lastschriftverfahren bestätigen soll, komme aber nicht weiter, wenn ich auf den angegebenen Button klicke bzw. erhalte die Nacheicht, dass ich bereits zugestimmt habe. Was muss ich tun?
Grüße

Lösung von o2_Jelena

Hey @Sifra,

hat sich dein Anliegen noch klären können? 🙂

Viele Grüße, Jelena

4 Antworten

o2_Jelena
  • March 24, 2019
Hi @Sifra,

geht es dabei um die Rufnummer mit der du hier über Mein o2 registriert bist? Einen DSL-Vertrag kann ich unter der Rufnummer nämlich nicht finden.

Viele Grüße, Jelena

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 24, 2019
Nein, sondern um meine Festnetznummer schätze ich. Ich weiß es aber nicht genau, denn die E-Mail bezieht sich nicht auf Mobilnummer oder DSL. Wie kann ich dir die Festnetznummer zukommen lassen?

o2_Jelena
  • March 24, 2019
Schicke uns deiner Festnetznummer gerne zusammen mit deiner Kennzahl (alternativ Adresse, Geburtsdatum und die letzten vier Stellen deiner Bankverbindung) per privater Nachricht an @o2_Support.

Viele Grüße, Jelena

o2_Jelena
  • Lösung
  • April 2, 2019
Hey @Sifra,

hat sich dein Anliegen noch klären können? 🙂

Viele Grüße, Jelena