Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

seit zwei Monaten keine Rechnung

  • May 12, 2017
  • 6 Antworten
  • 181 Aufrufe

alvin2017
Besucher:in
Hallo, 

ich habe seit über zwei Monaten keine Rechnung (DSL) erhalten. Die letzte und erste Rechnung war für Februar 2017. Hab es natürlich schon diverse male bei der Hotline versucht ebenso beim Chat. 

Hab langsam keine Lust mehr meinen Rechnungen hinterher zu rennen, möchte aber genau so wenig, dann eine Monsterrechnung für ein paar Monate bekommen. 

Was kann ich noch tun ? 

Muss ich für die Monate überhaupt zahlen wenn ich keine Rechnung bekomme? 

Vielen Dank im Voraus für die Antworten 

Lösung von bielo

Du musst leider warten, bis der Fehler beseitigt und die Rechnung erstellt ist. Wenn du dir kein Geld aufbewahren kannst, um die Monsterrechnung zu zahlen, überweise einfach schon die Grundgebühr vorab.

Zahlen musst du erst, wenn eine Rechnung erstellt ist.

6 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • May 12, 2017
Du musst leider warten, bis der Fehler beseitigt und die Rechnung erstellt ist. Wenn du dir kein Geld aufbewahren kannst, um die Monsterrechnung zu zahlen, überweise einfach schon die Grundgebühr vorab.

Zahlen musst du erst, wenn eine Rechnung erstellt ist.


alvin2017
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 12, 2017
Vielen Dank für die (wenn auch nicht zufriedenstellende) Antwort. Ich muss die ersten Monate keine Grundgebühr zahlen, da ich noch Gutschriften habe, ich hoffe die werden dann auch dementsprechend Verbucht wenn die Rechnungen erst ein paar Monate später erstellt werden.


bielo
Legende
  • May 12, 2017
alvin2017 schrieb:

 (wenn auch nicht zufriedenstellende) .



Ich kann ja nichts dafür, dass o2 da Probleme hat.

alvin2017 schrieb:

 ich hoffe die werden dann auch dementsprechend Verbucht wenn die Rechnungen erst ein paar Monate später erstellt werden.

sonst wird es eben korrigiert.


alvin2017
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 12, 2017
Entschuldigung so war das nicht gemeint ☺️  bin einfach nur langsam am Rande des Wahnsinns weil gar nichts funktioniert mit o2 (Techniker sollte vor Wochen kommen, kam bis heute nicht... umsonst nen Tag frei genommen, Hotline ist nie zu erreichen, Warte seit Monaten auch auf eine Rückerstattung vom vorherigen Vertrag). 

Also nochmals sorry war keine Kritik an dir sondern einfach an o2. 


bielo
Legende
  • May 12, 2017
Alles gut, bin nicht so sensibel und kann verstehen, dass irgendwann auch mal was positives erwartet wird.

Was stimmt denn technisch nicht?


alvin2017
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 12, 2017
Hatte ne zeitlang, alle paar Minuten nen Abbruch der I-net Verbindung am Router. Dann kam ein neuer Router, das Problem blieb bestehen, dann sollte ein Techniker kommen, der kam aber nicht. Aber toitoitoi geht es gerade mal wieder konstant (Telefonleuchte ist zwar aus, aber brauch ich nicht, solange das Internet stabil läuft). Also ist das momentan kein Problem, hoffe nur es bleibt so.