Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Seit Wochen kein Login zum DSL-Auftragsstatus möglich

  • April 29, 2019
  • 2 Antworten
  • 153 Aufrufe

Ich habe vor gut drei Wochen ein DSL-Paket bestellt und habe auch einen Link per Mail geschickt bekommen, mit dem ich den DSL-Auftragsstatus verfolgen kann. Leider geht dieser nicht, es kommt immer die Fehlermeldung:

Login zurzeit leider nicht möglich


Leider steht Ihnen dieser Service zurzeit aus technischen Gründen nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut. Wir danken für Ihr Verständnis.
Ihr O2 Team

Gemeldet hat sich seitdem auch keiner mehr bei mir.

Grüße

Lösung von Person-X

Ja, ich habe mittlerweile eine Antwort von der Kundenbetreuung erhalten und setze mich asap mit dem alten Anbieter in Verbindung.

Danke für die schnelle Reaktion.
LG

2 Antworten

o2_Manga
  • May 3, 2019
Hallo @Person-X,

hast du inzwischen den Brief von der Kundenbetreuung erhalten? Die Portierung kann nicht stattfinden, da die Nummer auf jemanden anders eingetragen ist oder die Angaben bei uns andere sind.

Bitte mit deinem alten Anbieter in Verbindung setzen und die Daten abgleichen.

BG Manga

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • May 4, 2019
Ja, ich habe mittlerweile eine Antwort von der Kundenbetreuung erhalten und setze mich asap mit dem alten Anbieter in Verbindung.

Danke für die schnelle Reaktion.
LG