Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Seit Vertragsbeginn 04.2019 keine Rechnung erhalten

  • June 17, 2019
  • 1 Antwort
  • 63 Aufrufe

Hallo zusammen,

leider bekomme ich seit dem Vertragsbeginn am 01.04 keine Rechnungen per Post zugesendet.
Es sind auch keine Rechnungen online bei Mein O2 zu sehen. Es existieren auch keine Belastungen von O2 auf meiem Konto.

Bitte um Klärung!

Vielen Dank im Voraus.

1 Antwort

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • June 18, 2019
Rechnungen für o2 DSL Verträge werden vereinbarungsgemäß generell in "Mein o2" hinterlegt und nicht per Post versendet. Über die Bereitstellung einer Rechnung wirst du per E-Mail benachrichtigt, sofern du eine E-Mail-Adresse angegeben hast.
Solange noch keine Rechnungen erstellt werden, empfiehlt es sich die Beträge beiseite zulegen, damit man bei der Nachberechnung keine Überraschung erlebt.