Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

seit Umzug zeigt mein Telefon die Nummer des eingehenden Anrufers nichtmehr an

  • June 17, 2019
  • 5 Antworten
  • 120 Aufrufe

Seit unserem Umzug im letzten Jahr zeigt unser Telefon die Rufnummern der eingehenden Anrufe nicht mehr an - es steht immer nur externer Anruf da.
Ebenso geht der AB dran man kann auch eine Nachricht hinterlassen aber diese Nachricht kann ich nicht hören - es heißt immer keine neuen Nachrichten.
Uund das Telefon zeigt auch keine entgangenen Anrufe mehr an.
Hab schon andere Telefone ausprobiert aber das gleiche Problem.

Lösung von o2_Annika

Hallo @Patrick1011

gerne schau ich mir dein Anliegen an.

Bitte schick mir (@o2_Annika) bitte die folgenden Daten einmal zu:

  • Rufnummer
  • Kundenkennzahl oder das hinterlegte Geb.-Datum & die letzten 3 Zahlen der IBAN


Viele Grüße

Annika

5 Antworten

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 18, 2019
Hallo @Patrick1011

gerne schau ich mir dein Anliegen an.

Bitte schick mir (@o2_Annika) bitte die folgenden Daten einmal zu:

  • Rufnummer
  • Kundenkennzahl oder das hinterlegte Geb.-Datum & die letzten 3 Zahlen der IBAN


Viele Grüße

Annika

o2_Annika
  • Moderatorin
  • June 20, 2019
Hallo @Patrick1011

vielen Dank für die Daten per PN.

Was für einen Router & Telefon verwendest du?

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 20, 2019
Hallo.
Ich habe die homebox2 und ein gigaset telefon a250a.
Lg Patrick

o2_Annika
  • Moderatorin
  • June 24, 2019
Hallo @Patrick1011

ich habe dir auf deine PN geantwortet, da ich noch die Kundenkennzahl benötige.

Viele Grüße

Annika

o2_Annika
  • Moderatorin
  • June 24, 2019
Hallo @Patrick1011

also bei unseren Einstellungen ist alles in Ordnung.
Bitte überprüfe einmal die Einstellungen vom Router und vom Telefon.
Ggf. hilft dir ein Reset des Routers.

Viele Grüße

Annika