Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Seit Umstellung auf die "Neue Zukunftssichere Anschlusstechnik" ständig Probleme mit dem Telefon.

  • December 28, 2014
  • 1 Antwort
  • 38 Aufrufe

tstarman1
Besucher:in
Hallo,

 

die Umstellung auf die neue Anschlusstechnik hat bei mir leider genau das gegenteil bewirkt.

Seitdem habe ich fast täglich Probleme mit dem Telefon. Hauptsächlich morgens ist es oft nicht möglich zu telefonieren. Es wird keine verbindung aufgebaut. Es ist nur ein ständiges tuten zu hören.

Eingehende Anrufe können Problemlos angenommen werden. Nach ein paar Stunden funktioniert wieder alles Problemlos. Bitte um Überprüfung. Danke

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • December 30, 2014
Hier bitte über die Störungshotline einmal den Fehler melden. Da muss die Technik den Anschluss einmal genau beobachten und schauen ob sich Fehler zeigen.

 

Gruß

Stefan