Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Seit tagen kein DSL mehr!

  • June 1, 2017
  • 2 Antworten
  • 79 Aufrufe

Phönix85
Besucher:in
Hallo, ich habe seite 2-3 (29.52017) kein DSL mehr. Bis heute ging das Telefon wenigstens noch, aber jetzt geht das auch nicht mehr.

Router wurde bereits mehrfach gestartet, ich kann aber nicht ins Internet.

Gibt es in Kirchheim bei München störungen, oder was ist da los.

Einen Handy Empfang gibt es bei uns seit heute auch nicht mehr.

2 Antworten

blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • June 1, 2017

Phönix85
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 1, 2017
Zur Info,

Router läuft, auf der Weboberfläche vom Router steht auch das DSL verbunden ist. Es kann aber keiner Internetseite etc aufgerufen werden.

Via CMD Konsole kann ich einen Ping auf die Webseite von www.google.de schicken. Tracert zeigt mir auch den weg an. Fakt ist, das bei O2 irgendwo eine Störung vorhanden ist.