Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Seit mehreren Wochen ständige Disconnects und langsames Internet

  • November 30, 2016
  • 1 Antwort
  • 56 Aufrufe

zeichenelia
Besucher:in
Hallo, ich habe nun schon seit mehreren Wochen ständige Disconnects und langsames Internet. Die Disconnects treten völlig unberechenbar auf sind aber trotzdem regelmäßig und nervig ( ca 10-15 Disconnects am Tag). Ich versuche schon seit mehreren WOCHEN Kontakt mit der Service oder auch Notfall Hotline von O2 aufzunehmen, scheitere dabei doch jedesmal an der Warteschleife. Ich habe bestimmt schon ca.10 STUNDEN in der Warteschleife verbracht! So langsam verliere ich echt die Nerven und ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll. Mit dieser Internetleitung ist es eigentlich nicht möglich irgendetwas im Internet zu machen. Ich bitte um schnelle Hilfe!!!!!!!

1 Antwort

rentek
Legende
Forum|alt.badge.img+15
  • Legende
  • December 1, 2016
Nimm mal deinen Router für mindestens fünf Minuten vom Strom und ziehe auch alle Kabel ab. Dadurch werden die Bauteile im Router komplett entladen und die Box startet sauber neu. Keine Angst: die Zugangsdaten werden nicht gelöscht, denn sie sind in einem nicht-flüchtigen Speicher der Box. Sollte das Problem danach immer noch auftreten, melde dich bitte nochmals.