Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Seit gestern über ISDN keine eingehenden und abgehenden Anfrufe mehr möglich. PLZ 22880

  • June 27, 2017
  • 4 Antworten
  • 140 Aufrufe

BeKo
Besucher:in
Service-Hotline hoffnungsvoll überlastet. Computer am anderen Ende der Leitung versteht das Problem nicht. Gibt es noch menschliche Mitarbeiter bei O2? An wen kann ich mich wenden? Ich brauche einen kompetenten Ansprechpartner, dem ich das Problem schildern kann, der dann der die Funktion der ISDN-Leitung verlässlich überprüfen kann und idealerweise auch die Störung behebt. Ist dies von einem langjährigen Kunden zuviel verlangt?

4 Antworten

Klaus_VoIP
Legende

BeKo
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 30, 2017
bin noch keinen Schritt weiter 😞. Habe Mittwochnacht die Hotline 08001237744 über Mobilfunk angerufen. Der Mitarbeiter am anderen Ende der Leitung konnte keinen Kontakt zum Festnetzanschluss herstellen, versprach aber das Anliegen an einen weiteren Kollegen weiterzuleiten. Anschließend würde sich O2 wieder melden (unter meiner Mobilnummer, denn der Festanschluss funktioniert ja nicht). Seit dem herrscht hier Schweigen im Walde. Ich bin seit Montag ohne Festnetztelefonie und wahrscheinlich längste Zeit Hansenet/Alice/O2-Kunde gewesen wenn das so weitergeht...


hannelore47
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 1, 2017
Mir geht es genauso


BeKo
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 5, 2017
update: Heute der 9te Tag ohne Festnetztelefon. Immerhin gabe es heute eine sms von O2 mit dem Hinweis "Störung befindet sich bei unserem weiterführenden carrier in Bearbeitung, bitte haben Sie noch etwas Geduld". Gibt es Forumsteilnehmer mit Erfahrungen über ähnliche lange Ausfälle? Was bedeutet wohl "etwas Geduld"? Und gibt es die Möglichkeit einen Teil der Rechnung ersetzt zu bekommen?

Eine Störung kann bei allen technischen Einrichtungen auftreten, dafür habe ich Verständnis. Wenn es aber nicht gelingt diese innerhalb von 9 Tagen zu beheben, schwindet dieses zunehmend, inklusive der Geduld.