Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Seit gestern nach der Umstellung funktioniert die Telefonie Anmeldung nicht mehr . Es kommt der Fehler 401 bei der FB 7390. Es hat vorher mit der FB funktioniert. Ich hänge hier jetzt schon seit über 35 minuten in der Hotline fest und es kommt kein K

  • April 4, 2017
  • 1 Antwort
  • 88 Aufrufe

hapf51
Besucher:in
Seit gestern nach der Umstellung funktioniert die Telefonie Anmeldung nicht mehr . Es kommt der Fehler 401 bei der FB 7390. Es hat vorher mit der FB funktioniert. Ich hänge hier jetzt schon seit über 35 minuten in der Hotline fest und es kommt kein Kontakt zustande. Kann nicht mal vielleicht die Einstellungen bei O2 hier zurücksetzten? Danke.

1 Antwort

Klaus_VoIP
Legende
Bei Umstellungen werden oft neue Zugangsdaten benötigt. Das bestätigt im Prinzip der Passwortfehler 401