Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Seit gestern 18.04. kein DSL und Telefon.

  • April 19, 2019
  • 10 Antworten
  • 283 Aufrufe

Habe seit gestern kein Internet und Telefon mehr.

Raum 46535 Dinslaken.

Router schon mehrmals neugestartet.
Kann langsam echt nicht mehr wahr sein.

Lösung von o2_Lars

Hallo,
wenn es am Anschluss zu Einschränkungen kommen sollte und auch ein Neustart oder Reset des Rouetrs keine Besserung bringen sollte, dann ist es sinnvoll, dazu einmal die DSL Technik zu kontaktieren, um gegebenenfalls ein Ticket eröffnen zu lassen.
Gruß,
Lars

10 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • April 19, 2019

nordsee1982
Stammgast
Forum|alt.badge.img
  • Stammgast
  • April 19, 2019
Moin @M.Mladenovski ,

es gab wohl gestern bzw. gibt teilweise immer noch deutschlandweit vereinzelt Ausfälle von Internet und VoIP.

Gestern Morgen war ich auch betroffen, ein Bekannter von mir auch.
Bei mir hatte es gestern geholfen den Router neu zu starten.

Hast du telefonisch eine Störung gemeldet?
Wurde dort von einer Großstörung gesprochen, die in Arbeit ist?

Gruß
nordsee1982

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 20, 2019
Das Problem welches ich habe ist, das ich die Unterlagen mit der Vierstelligen persönlichen Nummer nicht finden kann.

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • April 20, 2019
Wenn es um die Hotline-Abfrage geht: Das macht nichts. Bei der Frage nach der PKK einfach schweigen.

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 20, 2019
Danke.. aber auf Der Banddurchsage hieß es ein technisches Problem wäre an der Störung schuld.
Ist echt unmöglich. Seit Donnerstag Vormittag und nix klappt.

Dann nochmals Danke und frohe Ostern.

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 21, 2019
Das selbe auch bei uns.. Vorwahl 02064.
Seit 18.04.

abu_68
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 21, 2019
Bei mir auch 68167

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • April 25, 2019
Hallo,
wenn es am Anschluss zu Einschränkungen kommen sollte und auch ein Neustart oder Reset des Rouetrs keine Besserung bringen sollte, dann ist es sinnvoll, dazu einmal die DSL Technik zu kontaktieren, um gegebenenfalls ein Ticket eröffnen zu lassen.
Gruß,
Lars

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 25, 2019
Hat sich erledigt... Morgen kommt der Techniker..

o2_Lars
  • Moderator
  • April 26, 2019
Danke für die Rückmeldung, ich bin dann guter Dinge, dass dann auch bald alles wieder so läuft, wie es soll :-)
Gruß,
Lars